Mittwoch, 14. Mai 2008

Heute hat....

uns die Nachricht erreicht, dass das Frachtschiff mit unserem Container drauf wohlbehalten in Puerto Limon, Karibische MeeresSeite von CR, angekommen ist.
Mir fällt ein Stein vom Herzen und ich freue mich. Jetzt sind wir wirklich schon mit einem Bein drüben in Costa Rica.
Und bis zum 23. Mai, unserem Abflugsdatum, dauert es nun auch nicht mehr lange.
Deshalb nehmen wohl auch die StimmungsWechselbäder zwischen Vorfreude und mulmigem Bauchgefühl immer mehr zu.

3 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

die Zeit vergeht wie der Wind und du wirst noch viel zu erledigen haben und für Bauchgefühle sind da nur wenige Lücken...freu dich, es wird bestimmt eine herrliche Zeit deines Lebens...ich wünsche es dir, die Saba

Anonym hat gesagt…

Liebe Beatrice,
bereits am 23 Mai fliegt Ihr ab?!
Irgendwie kann ich es noch gar nicht recht glauben. Der kleine Hauszwerg schaut immer wieder in ihrem Atlas nach wo den die Bananen wachsen und das Mami von ihrem Filzzwergli hin fliegt.
Ich freue mich aber mit dir und finde es toll weiter von dir über den Blog zu hören.
Ist es den schon bestimmt für wie lange Ihr geht oder ob es befristet ist?
Ganz liebe Grüsse
Rita und Hauszwerg

Anonym hat gesagt…

Jetzt sitzt du gerade im Flieger! Ich freu mich schon auf deinenersten Bericht.